Termine

Veranstaltungskalender

Bild

Kategorie
Musik
Titel
Swedish Legend - Absolut ABBA Tribute
Inhalt

Zehn Jahre lang haben Agnetha, Anni-Frid, Benny und Björn mit der schwedischen Gruppe ABBA in den Jahren

von 1972 bis 1982 de internationale Popmusik bestimmt.

Für ABBA stehen die unverwechselbare Eigenständigkeit der Songs und deren Sound.

Special-Guest und Moderation: Harpo (Moviestar). Auch Harpo, selbst Schwede, und mit seinem Hit "Moviestar" für die Hymne einer ganzen Generation verantwortlich, ist voll des Lobes. "Es gibt für mich keine bessere ABBA Tribute-Show".

Und er muss es wissen. Kennt er doch alle ABBA-Mitglieder persönlich und hatte Anni-Frid bei seinem Welthit "Moviestar" als Sängerin im Background dabei.

Daher ist die Produktion besonders stolz darauf, dass Harpo für "Swedish Legend - Absolut ABBA Tribute" gewonnen werden konnte.

Wie kaum eine zweite Formation in Europa verstehen es die Musiker die Kult-Hits wie "Waterloo", "Dancing Queen", "Mamma Mia" usw. im Original Sound zu spielen und das ABBA-Feeling fast originalgetreu live auf die Bühne zu bringen.

Originaltreuer Sound, Glamour, Glitzer, Plateauschuhe, authentische Kostüme und Diskokugeln - alles so wie man es kennt. Als wäre das Original wieder auf der Bühne.

Ort
Mathias-Jakobs-Stadthalle
Veranstaltungsdatum
am 22.02.2019
Zeiten

Beginn: 20.00 Uhr, Einlass ins Foyer 19.00 Uhr

Eintrittspreis
54,90/50,90/46,90/42,90/38,90 Euro
Ansprechpartner

Tickets sind erhältlich an der Kasse der Mathias-Jakobs-Stadthalle montags bis donnerstags von 10.00 bis 13.00 Uhr.

Telefon: 02043 99 2682. Ebenso im Webshop der Stadt Gladbeck, bei westticket.de und bei eventim.de

Veranstalter: CREATIV Team Veranstaltungs-GmbH

Terminbesonderheiten

Foto:  Creativ Team Veranstaltungs GmbH / Fotograf: Micke Ovesson


QR-Code
Hauptmenu