Familie & Bildung

Aktuelles Gladbeck

Titel
Jubilar:innen- und Verabschiedungsfeier: Stadt bedankt sich bei langjährigen Kolleginnen und Kollegen
Bild

Einleitung
Am Dienstag hat Bürgermeisterin Bettina Weist zahlreiche ehemalige Kolleginnen und Kollegen, die ihr 25. und 40. Dienstjubiläum feiern konnten, in den Ratssaal eingeladen.
Haupttext

„Gemeinsam haben wir viel auf den Weg gebracht. Wir treiben vielfältige Projekte und viele Themen voran und halten die Verwaltung mit ihren zahlreichen Kernaufgaben am Laufen. Besonders in Zeiten des Fachkräftemangels ist es daher umso wichtiger, dass wir uns auf unsere treuen Kolleginnen und Kollegen verlassen können. Für diesen langjährigen Einsatz, für den Dienst an der Gemeinschaft, für unsere Stadtgesellschaft möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen allen bedanken“, so Bürgermeisterin Bettina Weist.

Gleich 18 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadt Gladbeck gratulierte Bürgermeisterin Bettina Weist zu ihrem 40- oder 25-jährigen Dienstjubiläum. Gemeinsam bringen es die Jubilare auf stolze 570 Jahre im Öffentlichen Dienst. Ein besonderer Dank ging aber auch an die insgesamt sieben anwesenden Ausgeschiedenen, die der Einladung in den Ratssaal gefolgt waren.

Im Anschluss an die Ehrung sprach Personalratsvorsitzender Bertram Polenz Grußworte und eine Talkrunde sowie die Musik des Saxophonquartetts „Blasfemin“ rundeten den Abend ab.

Beginndatum
17.05.2023


Veranstaltungstipp
 
 Logo des Aktionsbündnisses Für die Würde unserer Städte
Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Logo von Instagram
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht